Die Dschungel-Helden auf Weltreise - the dschungel heroes on a world tour

https://community.cashwalklabs.io/movies/2485094

Es sind gerade Ferien und da gibt es immer wieder Nachmittags Filme für Kinder und Familien. So haben wir uns diese Woche "Die Dschungel-Helden auf Weltreise" in Kino angesehen. 

Das ist ein toller, farbenfroher Film, spannend und leichte Kost, wie es für die Zielgruppe sein muss. Einige Anspielungen auf bekannte Filme lassen die Eltern schmunzeln. 

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es von den Dschungel-Helden noch mehr Filme. Die würde ich mir durchaus auch ansehen, vielleicht ja in den nächsten Ferien. 

Our kids have holidays at the moment and the cinemas usually show movies for children and families. This is why we watched  "Die Dschungel-Helden auf Weltreise" ("The dschungel heroes on a world tour") this week in the cinema. It is a fantastic, colorful movie and easy understandable as it has to be for the target audience. Some allusions to known movies make the parents smile.

I have just seen that there are more movies wirh the dschungel heroes. I would watch them, too, maybe in the next holidays. 

0
0
Report
close-icon

Author Andrea Hermann

Post Die Dschungel-Helden auf Weltreise - the dschungel heroes on a world tour

Report Post
  • Cursing or hateful contents
  • Sexual contents
  • Spam or repetitive posting
  • Violation of privacy policy
  • Slandering of someone in particular